Sonntag, 5. April 2009

Besuch meiner Eltern Teil 1

Hallo ihr Lieben zu hause.
Bestimmt wollt ihr wissen, was wir in Hong Kong zusammen unternehmen; deshalb gibt es jetzt taeglich einen Bericht und Fotos.


Also: nach anstrengender Flugreise waren wir gestern nur ein bisschen in meinem Viertel unterwegs und haben Thailaendisch gegessen.


Heute Morgen trafen wir uns an der Faehre; das Wetter ist im Moment sehr schwuel, warm und drueckend (fuer deutsche Verhaeltnisse) und der Himmel meist bewoelkt.

Wir fuhren mit der Faehre nach HK Island und dann gings weiter mit der alten zweistoeckigen Strassenbahn bis zum Antikmarkt.




Dann weiter durch die kleinen Marktgassen in SoHo....

... und auch das Essen mit Staebchen (es gab Nudelsuppe mit Rindfleischbaellchen) klappt schon ganz gut.

Leider bin ich seit Donnerstag erkaeltet und musste nach dem Mittag nach hause um mich auszuruhen. Die Beiden sind jetzt allein unterwegs aber das ist in HK kein Problem und es gibt auch zu Fuss viel zu sehen.
Morgen geht es mir dann sicher wieder besser.

Keine Kommentare: